Your Bag

Nothing in cart

  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00
Mido

Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00

Eine Bewertung schreiben
In Stock
Titel

Add to Wishlist
Icon Send Product Enquiry Send Product Enquiry
May we assist you?

Please use the form below to send your enquiry about Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00.

Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00

Eine Bewertung schreiben
Ocean Star ist die nautische Taucheruhrenkollektion der Marke, die aus den modernsten Swiss Made-Tauchern in verschiedenen Farbvarianten und Armbandkombinationen besteht. Jedes einzelne Stück der Kollektion ist innen und außen modern gestaltet, bis heute, als Mido die mutige Herausforderung annahm, einen bedeutenden Teil seines Uhrmachererbes in Form der Mido Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00 wiederzubeleben, die wir gleich vorstellen werden. Diese von den Sechzigern inspirierte Taucheruhr – ein sportliches, ergonomisches Modell in Blautönen – wurde erstmals in einer Damenversion für unerschrockene Entdecker und die elegantesten Sonnenanbeter gleichermaßen entworfen.

Mido Ocean Star 36.5 Blau Ref. M026.207.11.041.00

Die Ocean Star Tribute ist für den modernen Geschmack konzipiert und hat ein Gehäuse mit 36,5 mm Durchmesser und einer Länge von 42,99 mm von Bandanstoß zu Bandanstoß. Die neue Ocean Star in Unisex-Größe kombiniert die Merkmale einer Taucheruhr mit einem raffinierten Look. Die einseitig drehbare Lünette mit einem gewölbten Ring aus blauem Mineralglas mit weißen Markierungen kann verwendet werden, um die verstrichene Zeit während eines Tauchgangs zu messen. Das feine, sonnenstrahlgeschliffene blaue Zifferblatt reflektiert das Licht in großen Tiefen, während von Metall umgebene Stabmarkierungen die Stunden angeben. Die flachen, diamantgeschliffenen Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger gleiten über diesen faszinierenden Hintergrund. Sie sind dezent mit kräftigem weißem Super-LumiNova® veredelt, damit sie auch im Dunkeln gut lesbar bleiben.

Bei 6 Uhr erscheint außerdem die Datumsanzeige, die die Symmetrie des Zifferblatts ausbalanciert. Auf der anderen Seite hält der Gehäuseboden eine schöne Überraschung bereit – verziert mit einem polierten Seestern im Relief, dem historischen Symbol des Ocean Star. Die hochmoderne Ocean 36.5 bleibt bis zu einem Druck von 20 Bar (200 m/660 ft) absolut zuverlässig.


Kaliber 80 basierend auf dem ETA C07.611
Darunter verbirgt sich das Kaliber 80 von MIDO auf Basis des ETA C07.611 mit einer vollen Gangreserve von 80 Stunden. Das Kaliber 80 gilt als hauseigenes Werk, da MIDO Teil der Swatch Group-Familie ist, und das modifizierte ETA C07.611 verfügt über eine Nivachoc-Unruhfeder mit einer auf 21.600 Hz reduzierten Frequenz und einer verbesserten Schlagfederkapazität. Das Kaliber 80 im Inneren der Ocean Star macht sie so wertvoll, da sie eines der hochwertigsten Uhrwerke von heute zu einem außergewöhnlichen Preis verbirgt.

Schließlich verleiht das sportliche Metallarmband aus Stahl mit der gleichen tadellosen Verarbeitung der Ocean Star den hervorragenden, vielseitigen Look, der für den Erfolg der Originalmodelle verantwortlich war. Die signierte Schließe verfügt über eine Taucherverlängerung, die eine einfache Anpassung ermöglicht.

SuperLuminova für hervorragendes Leuchten im Dunkeln
Die neue Ocean Star mit 36,5 mm Gehäusegröße verbindet die Codes einer Taucheruhr mit modernem Charme. Die tiefblaue Ocean Star 36.5 ist sowohl unisex als auch ein Stück für Meeresliebhaber. Ihr inspirierendes Aussehen ist von den Taucheruhren der 60er Jahre inspiriert und verbindet Eleganz und Leistung. Darüber hinaus ist das Kaliber 80 im Inneren der robusten Taucheruhr mehr als ausreichend, um das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Ocean Star zu rechtfertigen.

Style It With

(0 reviews)
$280.00
$305.20 (w GST)

Your Bag

Nothing in cart

  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
  • Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00
Mido

Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00

Write a review
In Stock
Title

Add to Wishlist
Icon Send Product Enquiry Send Product Enquiry
May we assist you?

Please use the form below to send your enquiry about Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00.

Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00

Write a review
The Ocean Star is the brand's nautical dive watch collection that consists of the most modern Swiss Made divers in different colour variants and strap combos. Every single piece from the collection is modernly designed both in and out, until today where Mido took up the bold challenge of reviving a resonant part of its watchmaking heritage in the form of the Mido Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00 that we are about to introduce.  For the first time in women's version, this sixties-inspired diver's watch – a sporty, ergonomic model in shades of blue – has been designed for intrepid explorers and the most elegant sun-worshippers alike.

Mido Ocean Star 36.5 Blue Ref. M026.207.11.041.00

The Ocean Star Tribute sized for modern tastes at a 36.5mm diameter case with a lug-to-lug length of 42.99mm. The new Ocean Star in unisex size combines diver's watch codes with a refined look. The unidirectional rotating bezel, fitted with a domed blue mineral crystal ring with white markings, can be used to measure elapsed time during a dive. The finely sunray-finished blue dial reflects the light at great depths while baton markers surrounded by metal mark the hours. The flat diamond-cut hour, minute and seconds hands skim across this mesmerising backdrop. They are subtly finished with powerful white Super-LumiNova® to ensure they remain readable even in the dark.

 At 6 o'clock also appears the date display, balancing the symmetry of the dial. On the other side, the case-back has a beautiful surprise in store- decorated with a polished starfish in relief, the historical symbol of the Ocean Star. The cutting-edge Ocean 36.5 remains completely reliable up to a pressure of 20 bar (200 m/660 ft).

 
Caliber 80 based on the ETA C07.611
Underneath belies the caliber 80 of MIDO based on the ETA C07.611 with a full 80-hour power reserve. The Caliber 80 is considered in-house as MIDO is part of the Swatch group family, and the modified ETA C07.611 features a Nivachoc balance spring with its frequency reduced to 21,600 Hz for and an improved mainspring capacity. The caliber 80 inside the Ocean Star makes it so value-driven as it hoods one of the highest-quality movements today at an exceptional price point.

Finally, the sports metal bracelet made of steel with the same impeccable finishing, give the Ocean Star the superb versatile look that was responsible for the success of the original models. The signed clasp features a diver extension that allows one to adjust with ease.

SuperLuminova for Superb Glow In Dark
The new Ocean Star in its 36.5mm case size combines diver's watch codes with a modern appeal. Both unisex and a piece for marine enthusiasts, the deep blue Ocean Star 36.5 takes its inspiring looks from the diver's watches of the sixties, combining elegance and performance. What's more, the caliber 80 inside the robust diver feels more than enough to justify this Ocean Star for its value proposition.

Style It With

(0 reviews)
$280.00
$305.20 (w GST)